Bewertungen

          tripadvisor

          google

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Günther Haas (Samstag, 02. September 2017 19:08)

    Topadresse, super Service, Essen war lecker. Grüße Günther Haas

  • Ulli, Nina, Emma, Moritz und David (Samstag, 22. April 2017 22:33)

    Vielen Dank für den wunderschönen Abend in stilvollem Ambiente mit herrlichem Essen und sehr freundlicher Bewirtung! Wir kommen wieder :-))).

  • Sorin (Samstag, 22. April 2017 14:42)

    Sehr schönes Restaurant, wunderbares und einladendes Ambiente und das wichtigste... das Essen einfach nur lecker! Immer wieder gerne 👍

  • Mithat (Samstag, 22. April 2017 13:49)

    Schönes Ambiente und das Essen ist einfach lecker!

  • Misko Emusic (Samstag, 22. April 2017 13:47)

    Sehr schönes Geschäft und das Essen ist einfach nur lecker, mehr braucht man nicht sagen!


    Gute Geschäfte und bis zum nächsten Mal!

  • Luca (Donnerstag, 20. April 2017 17:57)

    Der erste Eindruck zählt ja bekanntlicherweise...
    In diesen Fall war ich, vom ersten bis zum letzten Moment beindruckt! 😍 Echt empfehlenswert!! Ein wirklich gellungenes Konzept!
    Bei der nächten Durchreise, komme ich sehr gerne wieder! 🤗❤

    Liebe Grüße,
    Luca

  • Viktor (Donnerstag, 20. April 2017 15:19)

    Sehr leckeres Essen, angenehmes
    Ambiente, ein toller Abend!

    Ist sehr zu empfehlen und definitiv nich der letzte Abend, den wir im Il Castello verbracht haben.

  • Ya M. (Donnerstag, 20. April 2017 15:09)

    Gutes Essen und angenehme Atmosphäre.
    Mittlerweile einer meiner Lieblingsrestaurants.
    Sehr Empfehlenswert.

  • Lotfi El Bousidi (Montag, 20. Februar 2017 12:21)

    Sehr schöne Location, super Personal und sehr leckeres Essen! Kommen immer wieder gerne dahin.

  • Ugur (Samstag, 18. Februar 2017 11:42)

    Ich esse gerne italienisch, das wissen auch viele meiner Freunde und darum haben wir uns in diesem Restaurant getroffen um einen schönen Abend zu genießen. Das Ambiente ist wie in Italien und das essen hat meiner Meinung besser wie in Italien geschmeckt :)
    Das Menü ist für jeden gut geeignet.
    Würde mich auf jeden Fall wieder mit Freunden/Familie in dem Restaurant treffen

  • Martina S. (Mittwoch, 15. Februar 2017 14:57)

    Gestern hat mein Mann mich ins Il Castello in Dieburg gebracht und es war ein sehr schöner Abend. Wir haben beide das Surprise Menü ausgewählt (einmal Fisch und einmal Fleisch). Es gab wirklich leckere Sachen, die wir so nieeee probiert hätten. Zum Beispiel, hätte ich nie gedacht, dass ich eines Tages Nudeln mit Pistazien essen würde oder Fleisch mit Blaubeeren. Es war aber super lecker. Als Dessert gab es eine Herztorte, welche auch sehr gut geschmeckt hat. Wir bedanken uns für den schönen Abend und die nette Bedienung. Sie haben auf jeden Fall neue Stammgäste gewonnen :)

  • Sebastian (Samstag, 11. Februar 2017 14:44)

    Sehr gutes Essen, sehr guter Service! Kommen auf jeden Fall öfter!

  • Simon Stoltz (Sonntag, 22. Januar 2017 14:43)

    Vielen Dank für das leckere Essen und den tollen Service. Immer wieder gerne

  • sükran (Dienstag, 03. Januar 2017 14:53)

    vielen lieben dank für den netten empfang. wir haben uns sehr wohlgefühlt bei ihnen und kommen gerne wieder.

  • G. Valenti (Mittwoch, 21. Dezember 2016 07:38)

    Wir gehen regelmäßig bei dem sehr guten Italiener "Il Castello" essen. Das Essen ist erste Klasse und für jeden Geschmack etwas leckeres dabei. Für jeden Liebhaber der italienischen Küche und der mediterranen Art sind hier für den zarten Gaumengenuss keine Grenzen gesetzt. Personal und Ambiente ist ebenfalls sehr herzlich. Daher sind wir sehr gerne hier und freuen uns auf jeden Besuch auf ein neues.

  • Kristian (Freitag, 16. Dezember 2016 00:05)

    Gute italienische Küche! Mit einer grossen Auswahl an Gerichten und sehr schöner Zubereitung. Die Gastgeber geben einem das Gefühl als wäre man in Italien!

  • Janni (Mittwoch, 09. November 2016 23:11)

    Sehr leckere italienische Küche mit tollen Gastgebern. I love it!

  • Rico (Montag, 24. Oktober 2016 15:08)

    Sehr lecker! Danke für den schönen Abend!

  • C. Schneider (Dienstag, 18. Oktober 2016 13:49)

    Ciao Antonio & Graziella,
    vielen Dank für den wunderbaren Tag. Es war wie immer sehr lecker.
    Wir freuen uns euch bald wieder besuchen zu können.
    Liebe Grüße Familie Schneider

  • Willberger (Sonntag, 03. Juli 2016 11:06)

    Caro Sig.Sciurti, hallo liebe Kim,
    ein herzliches Dankeschön für die beiden wunderschönen Abende im Il Castello.
    Wir waren begeistert von allen Speisen, dem supernetten Service und der traumhaften Kulisse.
    Ganz sicher werden wir bald wieder vorbeischauen!!! Ein besonderes Dankeschön für die
    phantastische "Butter", die wir mitnehmen durften und heute verköstigt haben!
    Ihnen und dem ganzen Team alles Gute, bis auf ein baldiges Wiedersehen,
    vielleicht noch vor der Sommerpause,-
    herzlichst
    Barbara Willberger & Familie

  • M. Bensch (Dienstag, 01. März 2016 16:27)

    Der beste Italiener im Raum Dieburg, wir kommen immer gerne und auch sehr regelmäßig. Das Essen ist immer frisch und super gewürzt, außerdem immer sehr schön angerichtet. Wir fühlen uns im Sommer auf
    der traumhaften Terrasse die zum Verweilen einlädt aber auch im Winter im gemütlichen Restaurant sehr wohl.

  • Ute Sauer (Donnerstag, 19. November 2015 19:11)

    Seit 13 Jahren unser Lieblingsrestaurant...wir genießen besonders an lauen Sommerabenden, die leichten und immer sehr schmackhaften Empfehlungen des Hauses, bei einer schönen Flasche Wein auf der
    Terrasse

  • T. Müller (Sonntag, 15. November 2015 12:23)

    Hallo liebes Il Castello Team, wir haben unsere Weihnachtsfeier in Ihrem Haus gefeiert und es war ein wirklich sehr schönes Abend. Danke für das leckere Essen und die tolle Bewirtung.
    Liebe Grüße
    T. Müller

  • Gerhard Lipinski (Mittwoch, 26. August 2015 22:48)

    Nachtrag vom 22.04.15:
    Wir waren Ostermontag wieder einmal zum Mittagessen mit vier Personen im iL Castello - bis auf den letzten Platz belegt und auch wieder schneller, kompetenter Service und ausgezeichnetes Menü mit
    hervorragender Qualität, sehr empfehlenswert!
    keine homepage keine email

  • Gerhard Lipinski (Mittwoch, 26. August 2015 22:48)

    Nachtrag vom 02.09.14:
    Excellente Küche - perfekter Service! Wir sind richtig froh - nachdem wir aus dem OdW nach Münster gezogen sind - wieder ein Lokal haben wo wir uns wohl fühlen.

  • Susanna Keim (Mittwoch, 26. August 2015 22:47)

    Nachtrag vom 30.04.14:
    Schon einmal vorab ein großes Lob für perfekten italienischen Service und Flexibilität. Wir freuen uns auf die Veranstaltung am 5. Mai und wissen uns in den besten Händen. Weiter so! Dieburg braucht
    eine schöne anspruchsvolle Gastronomie!

  • Christina Henning (Mittwoch, 26. August 2015 22:46)

    Nachtrag vom 14.11.13:
    Endlich hatten mein Mann und ich wieder Gelegenheit gehabt, das Il Castello zu besuchen. Leider erst nach langer Zeit. Schon beim letzten Mal waren wir begeistert und nach über einem Jahr später hat
    sich nichts geändert an der super Qualität und dem überaus sympathischen Service. Ich gehe gern in Restaurants essen, und ich muss sagen, an das Il Castello kommen nur die wenigsten ran. Ich danke
    für einen wunderschönen Abend mit unglaublich gutem Essen. Wir versprechen, dieses Mal nicht so lange für unseren nächsten Besuch zu brauchen. Eure Christi.

  • Carina (Mittwoch, 26. August 2015 22:45)

    Nachtrag vom 18.10.13:
    Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße an Samu!

  • Claudia Nowotka (Mittwoch, 26. August 2015 22:45)

    Nachtrag vom 30.08.13:
    Ich danke Antonio und seinem ganzen Team für einen unvergesslichen Geburtstag. Dass es schön werden würde, war mir voher bewusst, da ich schon seit vielen Jahren sehr gerne ins Il Castello essen
    gehe. Doch meine Erwartungen wurden noch bei Weitem übertroffen. Ambiente, Essen, Freundlichkeit, reibungsloster Ablauf trotz 4-Gänge Menü und 45 Gästen, es war wirklich alles vom Feinsten. Ich kann
    dieses Restaurant wirklich nur empfehlen und danke nochmals für eine unvergessliche Geburstagsfeier!!!

  • Gerlinde & Thomas (Mittwoch, 26. August 2015 22:44)

    Nachtrag vom 08.02.13:
    Liebes Il Catsello Team, wir waren auch am ersten Weihnachtsfeiertag da und sogar an der Sylversternach. Wir waren sehr zufrieden und bedanken uns hiermit auch nochmal. Super Essen, super Service und
    auch bezahlbar :) Wir hoffen euch bald wieder besuchen zu können. Liebe Grüße G & T

  • Anne & Bernd (Mittwoch, 26. August 2015 22:42)

    Nachtrag vom 18.11.12:
    Liebes Il Castello-Team, es ist uns wichtig noch einmal herzlichen Dank zu sagen für unsere wunderbare Hochzeitsfeier am 10. November 2012! Ihr habt diesen ganz besonderen Tag in einem wunderschönen
    Ambiente mit einem hervorragenden Menü (großes Kompliment!) und Eurer herzlichen, sympathischen Art unvergesslich gemacht. Vom Aperitif bis zum Service war alles perfekt! Vielen, vielen Dank dafür.
    Wir kommen sicher wieder. Anne & Bernd

  • Verena und Jürgen Gnant (Mittwoch, 26. August 2015 22:42)

    Nachtrag vom 23.11.10:
    Lieber Agatino, wir möchten uns nochmals recht herzlich für das perfekte Buffet an unserer Hochzeit (04.06.2010 in Habitzheim) bedanken! Wir hätten nie gedacht, dass es so toll wird. Alle unsere
    Gäste waren total begeistert und wir reden noch oft von dem tollen Lamm, der perfekten Hochzeitstorte und den anderen leckeren Sachen!!! Viele liebe Grüße aus dem Schwabenländle!

  • Peter aus Groß-Zimmern (Mittwoch, 26. August 2015 22:41)

    Nachtrag vom 16.11.10:
    Ich war im Il Castello mit meiner Frau essen ein sehr schöner und vorallem gelungener abend sehr gutes essen sehr freundliches personal wir hatten einen sehr schön eingerichteten tisch für ein
    Romantisches essen zu 2 bekommen daher ein lob an das restaurant Il Castello

  • Stefan aus Darmstadt (Mittwoch, 26. August 2015 22:40)

    Nachtrag vom 13.11.10:
    Ich war in der vergangenen Woche im "Il Castello". Es war ein wunderschöner Abend. Das gemütliche Ambiente, schick aber nicht zu sehr, die sympathischen Kellner...und, das Essen! Das Kürbiscarpaccio
    kannte ich noch nicht, umso begeisteter war ich, als ich es kostete. Die Hauptspeise, ei traum: Lammrücken in Kräuterkruste. Ich wollte gar nicht mehr aufhören zu essen.

  • Fröhlich (Mittwoch, 26. August 2015 22:39)

    Nachtrag vom 12.11.10:
    Ein wunderschöner Abend! Mit sehr sehr gutem Essen und noch besseren Weinen! Vielen Dank!

  • Fam. Nowotka (Mittwoch, 26. August 2015 22:38)

    Nachtrag vom 01.09.07:
    Also wir kommen gerne wieder, immer wieder schön bei Euch zu sein. In angenehmer Atmosphäre einen schönen Wein mit gutem Essen und toller Gesellschaft. Was will man mehr

  • Matthias (Mittwoch, 26. August 2015 22:38)

    Nachtrag vom 29.07.06:
    Vielen Dank für einen wunderschönen Abend, mit hervorragendem Essen, einem unübertroffenem Wein und einem wirklich aufmerksamen und unglaublich freundlichem Antonio. Wir hatten das Feinschmeckermenü
    und den Fisch in Salzkruste, beides ein Traum und wir können es nur allen empfehlen, die gleiche Wahl zu treffen. Für uns der beste Ort, in der ganzen Umgebung um Darmstadt und Dieburg, um sich
    italienisch, bei absolut angemessenem Preis-Leistungsverhältnis verwöhnen zu lassen.

  • Ute & Michael Böhm (Mittwoch, 26. August 2015 22:37)

    Nachtrag vom 17.05.06:
    Hallo Ihr lieben, habe leider erst Heute eure Homepage entdeckt, meine Frau und ich, möchten uns auf diesem Wege nochmals bei euch bedanken für die gelungene Hochzeitsfeier im letzten November und
    Antonio ich muss sagen deine Frau Kocht wunderbar-, Traumhaft-, gibt es überhaupt Wort hierfür ?? am besten für alle die euch nicht kennen Fahrt hin und lasst euch Verwöhnen PS.: Bilder der Hochzeit
    findet Ihr auf www.s-sentertainment.de unter Bilder

  • Manuela Lenz + Freunde (Mittwoch, 26. August 2015 22:36)

    Nachtrag vom 13.02.06:
    Vielen Dank für einen super schönen Abend !! Vom Wein bis zum Dessert hat alles gepasst ! Euer Restaurant, der Service und die Küche ist absolut zu empfehlen - hab ich auch schon all meinen Freunden
    erzählt... ;-)) Macht weiter so und auf BALD ! Ciao, Manuela

  • Familie Richter (Mittwoch, 26. August 2015 22:35)

    Nachtrag vom 17.10.05:
    Herzlichen Dank für das vorzügliche 6 Gänge Überraschungsmenü! In diesem schönen Ambiente und mit der freundlichen Bedienung war es wirklich ein Erlebnis!

  • Rudi Hoffmann (Mittwoch, 26. August 2015 22:34)

    Nachtrag vom 05.10.05:
    Dank an Grazia und Toni. Es ist einfach wunderbar bei Euch zu Essen. Definitiv seit Ihr im Raum Darmstadt-Dieburg nicht zu schlagen und die sogenannten renomierten Adressen sollten einfach mal bei
    Euch einen Kochkurs buchen. Ihr seit einfach toll. Ebenso kompetent und gut finde ich die immer aufmerksame Bedienung Luigi Parisi. Bitte bleibt uns alle noch sehr lange erhalten. Eure Freunde

  • Frank Seidemann (Mittwoch, 26. August 2015 22:32)

    Nachtrag vom 30.05.05:
    Ein wirklich vorzügliches Angebot. So gut ißt man niergens in Darmstadt und Umgebung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ristorante Il Castello