Über uns

Über uns



Antonio Sciurti und Maria Grazia Castiglione bringen die Rezepte aus gleich zwei für ihre kulinarischen Künste bekannten italienischen Regionen nach Dieburg: Antonio stammt aus dem schönen Apulien, Maria Grazia, Graziella genannt, aus dem feurigen Sizilien.

Die beiden lernten sich im frühen Erwachsenenalter in Deutschland kennen und lieben. Zusammen hegten sie stets den Wunsch, gemeinsam ein Restaurant zu eröffnen. Nach vielen Jahren der Erfahrungen in der Gastronomie war es dann soweit: Sie übernahmen das Ristorante Il Castello in Dieburg. In den mehr als zehn Jahren, die das Restaurant nun unter der Führung der beiden besteht, sind Antonio und Graziella mit ihrem Il Castello fester Bestandteil der Kreisstadt geworden und aus dem Stadtbild gar nicht mehr wegzudenken.

Wenn sie sich nicht in ihrer Gaststätte befinden, gibt es vor allem zwei Dinge, die das Ehepaar mit Leidenschaft nachgeht: Zeit mit den Enkeln verbringen und sich auf die Suche nach neuen Rezepten machen. Für Zweiteres bereisen sie etliche Orte - von der hessischen Region bis hin zu den südeuropäischen Inseln.

Doch Heimat ist in Deutschland, in Hessen, in Dieburg, im Ristorante Il Castello: Dort ermöglichen Antonio und Graziella ihren Gästen die Gaumenfreuden, die sie selbst so sehr wertschätzen.



Weine

Sie möchten einen bestimmten Wein zu Ihrem Essen haben?

Das ist kein Problem - Antonio berät Sie gerne.

Essenswünsche

Sie haben spezielle Essenswünsche - auch dies ist kein Problem.

Nehmen Sie hierzu einige Tage vor Ihrem Besuch kontakt mit uns auf.

Top Bewertungen

 Schauen Sie sich unsere Bewertungen auf google und Tripadvisor!

Wir danken Ihnen für jede Art von Feedback.
„Es ist stets mein Anspruch, unseren Gästen im Il Castello eine hohe italienische Kochkunst anzubieten.“
Antonio Sciurti
„Wir verarbeiten in unserer Küche nur hochwertige Produkte, wenn möglich aus unserere Heimat Italien, und wollen somit den gehobenen Anspruch unseres Hauses bestätigen.“
Maria Grazia Castiglione
Share by: